28. Oktober 2019 - Beiträge - Allgemein

Hauptversammlung mit Wahl 2019

Am 28.10.2019 fand im Gasthaus Krone die jährliche Mitgliederversammlung statt. Wir freuten uns, dass viele neue Mitglieder zur Veranstaltung kamen. Das bisherige Vorstandsteam um Anneliese Herrmann als Vorsitzende stellte sich nach vielen verdienstvollen Jahren nicht mehr zur Verfügung – das Zepter sollte in jüngere Hände übergeben werden. Bereits im Vorfeld der Versammlung wurden Kandidatinnen gefunden, so dass der Punkt Wahlen – wie auch die restlichen Punkte – schnell abgearbeitet werden konnten.

Zum neugewählten Vorstand begrüßen wir Agnes Adelmann, Martina Metzner, Inge Janot, Meike Hildner, Gudrun Mack, Andrea Weckert, Anja Leyh, Julia Rögele (Kassiererin), Renate Ströbel (Schriftführerin)

Wir bedanken uns nochmals bei den Damen: Anneliese Herrmann, Erika Schimpf, Rosemarie Herrmann und Hedwig Kraft für die langjährige Mitarbeit und ihr Engagement beim Landfrauenverein Blaufelden.