Über uns

Der Grundstein für den Ortsverein Blaufelden wurde bereits 1948 gelegt und wir sind stolz auf rund 100 LandFrauen.

Unser junges Vorstandsteam wurde 2019 gewählt und bei uns steht die Geselligkeit, Bildung, Kreativität und das soziale Engagement auf dem Programm.

Folgende Veranstaltungen bieten wir an:

·         Vorträge zu verschiedenen Themen

·         Betriebsbesichtigungen

·         Kreativangebote

·         Verschiedene Workshops

·         Stammtische

·         Mitwirkung an Gemeindefesten

Wir treffen uns 1-2 mal im Monat, je nach Jahreszeit. Das Jahresprogramm liegt im Rathaus aus. Aktuelle Informationen stehen im Mitteilungsblatt (hängt am Rathaus) oder erfährst Du direkt über uns.

Gerne kannst Du bei unseren Veranstaltungen vorbeischauen – wir freuen uns auf Dich!

 

1. Vorsitzende
Martina Metzner

2. Vorsitzende
Agnes Adelmann

3. Vorsitzende
Inge Janot

Kassier
Julia Rögele
Schriftführerin
Renate Ströbel
Beisitzer
Gudrun Mack

Beisitzer
Anja Leyh
Beisitzer
Meike Hildner
Beisitzer
Andrea Weckert