21. Februar 2020 - Beiträge - Allgemein

First Date der Landfrauen Blaufelden

IMG-20220112-WA0009

Unter dem Motto „Wir suchen dich“ startete das neue Vorstandsteam der Landfrauen Blaufelden. Zum gegenseitigen Kennenlernen und Vorstellung des Programmes für 2020 trafen wir uns im Gasthaus zur Rose am 21.02.20 um 19.30 Uhr.

Begeistert und sehr erfreut blicken wir auf unser „First Date“ Treffen zurück. Das Gasthaus zur Rose war bis auf den letzten Platz besetzt. Wir bedanken uns bei allen Frauen und Mitgliedern, die mit uns das erste Treffen verbrachten und Interesse an unserem Verein zeigten. Es war ein unterhaltsamer Abend und wir hoffen, dass wir viele neue Mitglieder gewinnen können.

Alle langjährigen und neuen Mitglieder sowie Interessierte waren und sind zu unseren Veranstaltungen herzlich eingeladen.