6. April 2022 - Beiträge - Allgemein

Osterallerlei- strahlende Gesichter bei strahlendem Sonnenschein

IMG-20220405-WA0013

Am vergangenen Sonntag strömten bei strahlendem Sonnenschein und Schnee viele Besucher in die Mehrzweckhalle zum Osterallerlei. Nach der langen Pause durch die Pandemie, sehnte sich Jung und Alt nach einer Abwechslung. Wir Landfrauen sorgten mit unsrem neuen Outfit, den frischen grünen Poloshirts und einem großen und vielseitigen Torten- und Kuchenangebot für das leibliche Wohl und einem gemütlichen Kaffeenachmittag. Auch der Kuchen „to Go“ war sehr gefragt.

Wir bedanken uns bei allen fleißigen Bäckerinnen für die leckeren und schönen Torten/Kuchen und den Helfern in der Küche. Ein großes Dankeschön geht auch an die Landfrauen Wiesenbach, die uns für die Veranstaltung so wunderbar unterstützt haben. Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung.