6. Juni 2022 - Beiträge - Allgemein

Hohenloher Volksfest 2022

IMG-20220606-WA0001

Schää woars an Pfingschde

Trotz Regenschauer ließen sich die Landfrauen und auch die Besucher nicht abhalten und strömten am Pfingstsonntag zum Umzug. Umso mehr Freude hatten wir am Montag, als es das Wetter gut mit uns meinte. Unter dem Motto „Landfrauen 2.0“ liefen unsere langjährigen Mitglieder mit schön geschmückten Bollerwägen. Mit einem selbst angefertigten Hochbeet, bepflanzt mit Salat und Kräutern, brachten wir unsere Gartenliebe zum Ausdruck. Mit dem Backen, als Leidenschaft für uns Landfrauen, versüßten wir die Stimmung bei den Zuschauern, indem wir selbst gebackenes Gebäck verteilten. Es machte uns allen viel Spaß und wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Läuferinnen, Bäckerinnen und Familienangehörigen, die uns unterstützt haben!

Wir bedanken uns auch ganz herzlich bei allen Helferinnen und Helfern, die uns am Samstag beim gemeinsamen Stand von TSV Blaufelden und Landfrauen  unterstützt haben und natürlich auch bei unseren Gästen, die uns am Stand besucht haben.